Mit voller Freude und Stolz, können wir sagen, dass nun auch unsere 2. Friends for special children Veranstaltung, mit einem tollen Erfolg zu Ende ging.

Ein großes Dankeschön an alle Sponsoren, die uns wieder mit vielen Produkten oder Zeit sowie Engagement zur Seite gestanden sind!

 

Wir wollen das diese Veranstaltung auch weiterhin familiär, gemütlich aber natürlich auch in einen gewissen Rahmen professionell bleibt.

Viele unserer Gäste kamen während und auch nach der Veranstaltung zu uns und betonten wie wohl sie sich gefühlt haben. So soll es bleiben!

 

Aber bevor die Gäste unser tolles Menü geniessen konnten, wurde natürlich eifrig gekocht. Kinderaugen strahlten und auch die Köche, welche aus Deutschland, Schweiz, Südtirol und Wien angereist kamen, waren von Anfang an voller Elan dabei!

Diesmal haben uns auch Bianca und Jeremy von der Clara Fey Schule unterstützt!

Es war wieder mehr als schön zu sehen, wie viel Spaß die Kinder dabei hatten und gleichzeitig für einen guten Zweck Ihren Beitrag leisteten.

Am Abend servierten die Kinder Ihr zubereitetes Menü gemeinsam mit dem Serviceteam des Marina Restaurants.

 

Diesmal konnte eine stolze Spendensumme von 6000 Euro erzielt werden! Somit kommen Kinder der Clara Fey Schule ein weiteres Jahr in den Genuss einer Pferdetherapie. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an alle eifrigen Spender!

Spontan wurde noch ein japanisches Messer unter der Leitung von Karl-Heinz Drews ersteigert! Tolle Sache!

 

Wir freuen uns schon auf unsere nächste Veranstaltung!

 

Mario und Melanie Schneider

Am 18.11. wird diesmal für die Clara Fey Schule gekocht und Spenden gesammelt. Unsere Köche freuen sich schon riesig auf einen tollen Tag mit den Kindern!

 

Unser Menü am 18.11.17!

 

Einklang

Burrata/Quitte/Schwarze Nuss/Granatapfel/Oliven getrocknet

 

Suppe

Hokaido/Kokos/Koriander

 

Zwischengericht

Kunterbunte Gnocchi/Kürbis-Apfelragout/Macadamia/Grana Padano

 

Wiese & Wasser

Filet mignon/Schwarzwurzel/Kohlsprossen/

Dörrpflaumen/Pata Negra

 

Wolfsbarschfilet/Pastinake/Petersilie/

Saubohnen/Rote Rüben

 

Finale

Schoko-Tonkabohnen Parfait/Zwetschke/Pistazien Marshmallow/Birnenschaum

 

Reittherapie
das Projekt Clara Fey Schule - Reitthera[...]
Microsoft Word-Dokument [289.0 KB]

Unter folgenden Link finden Sie alle Informationen bezüglich der Clara Fey Schule.

Hier finden Sie uns

Marina Restaurant

Handelskai 343

1020 Wien

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0660 5074842

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mario Schneider